16. Januar 2013

Dreikönigstreffen 15.01.2013

Liebe Besucher,

hier erscheint in Kürze unser „Dreikönigsblatt“ mit den wichtigsten Bildern und kurzer Zusammenfassung zu unserem Dreikönigstreffen.
Seien Sie gespannt !

Um die Wartezeit zu verkürzen ein Vorabbild mit Herrn Dr. Guido Westerwelle,  unserer Vorsitzenden Dr.  Christiane Ratjen-Damerau, unseren Landtagskandidaten Herrn Sebastian Fröhlich und Herrn Uwe Van Der Ploeg.
(Bericht: MH)

Dieses Kurz-Statement gab Herr Dr. Guido Westerwelle unserem Internetbeauftragten Michael Harms:

„Ich bin sehr optimistisch, dass die FDP am Sonntag mit einem guten Ergebnis bei den Landtagswahlen abschneidet, weil die Verlängerung und Fortsetzung der christlich-liberalen Koalition nur mit einer starken FDP möglich ist – und dies viele überzeugen wird.“

…Liebe Mitglieder, falls Sie auf unserem Dreikönigstreffen gewesen sind und Interesse an den Fotos haben, die unser Internetbeauftragter Michael Harms dort gemacht hat, wenden Sie sich bitte an unsere Email-Anschrift info@fdp-oldenburg.de, da wir kein Bilderarchiv ins Internet stellen werden-bitte nennen Sie in Ihrer Email Ihren Namen, damit wir Ihre Anfrage zuordnen können.