27. März 2018

Neuer Bezirksvorstand gewählt

Auf dem Bezirksparteitag der FDP Oldenburg ist am 07. März 2018 in Brake der Vorstand neu gewählt worden. Wiedergewählt wurden Christian Dürr (Oldenburg Land) als Vorsitzender sowie Lübbo Meppen (Friesland) und Yvonne Friedrich (Vechta) als Stellvertreter. Neu gewählt als Stellvertreter wurde unser Mitglied des Kreisvorstandes Benno Schulz (Oldenburg Stadt). Als neuer Geschäftsführer des Bezirksverbandes wurde Michael Koch (Ammerland) gewählt. Auch auf dem Posten des Bezirksschatzmeisters gab es einen Wechsel. Henry Schaffhausen (Cloppenburg) wurde zum Schatzmeister gewählt. Als Pressesprecher wurde Jost Etzold (Friesland) und als Beisitzer Bernard Fangmann (Cloppenburg) bestätigt. Durch die Wahl von Claus Mansholt (Oldenburg Land), Uwe Reiner Ewen (Ammerland) und Michael Sanders (Wesermarsch) wurde auch die Mehrheit der Beisitzerposten neu gewählt. Als unsere Kreisvorsitzende und stellvertretende Landesvorsitzende der FDP ist Dr. Christiane Ratjen-Damerau als beratendes Mitglied weiterhin Teil des Bezirksvorstandes.